Über mich

Mein Name ist Renate Sell und seit über 30 Jahren arbeite ich therapeutisch mit Kindern.
So wurde gleichzeitig meine kreative Seite aktiv.
Ich begann voller Freude und Leidenschaft Kinderbücher zu schreiben, zu illustrieren und zu gestalten.
Mein Ziel: Kinder in eine Welt der Fantasie, der Märchen und liebevollen Erzählungen zu führen und somit die eigene positive Gefühlswelt wieder anzuregen.

Parallel dazu führen all meine Geschichten Kinder dorthin, sich selbst in der eigenen Kraft und dem eigenen Können zu erkennen und dadurch ihre wunderbare Einzigartigkeit zu entfalten. Dazu braucht es Mut und Selbstvertrauen. Und das lernen sie anhand meiner Geschichten.

Die größten Helfer sind natürlich die Hauptdarsteller meiner Bücher.
Fienchen Qualle, Rolli Rennwagen, Eduard Maus von Wackelzahn, Friedoline von Fröhlichsein, Emil Brummer, Bo und Go, aus dem Märchen der Weltenlichterbaum, die Bachblütenengel, die Dohlenengel und viele meiner Freunde, die mich und die Kinder unterstützen wieder glücklich und frei für sich selber zu sein.

Es blieb nicht allein bei den Kinderbüchern. Hinzu gesellten sich Mutmachkarten, Bachblütenkarten, Postkarten, Einladungskarten, Poster, Cd,s.
Wer weiß, was noch alles geboren wird.
Lasst euch überraschen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Freude beim Stöbern in meinem Shop.

fienchen-geburtstag-4